Terrazzo Berlin – Terrazzofußböden für Billiardtische


terrazzo.jpgSeit der Antike ist Terrazzo beliebt. Vor allem im Wohnbereich wurde Terrazzo häufig als Fußbodenbelag verwendet. Heutzutage ist dieser spezielle Bodenbelag jedoch vor allem in öffentlichen Gebäuden vorzufinden. Dass Terrazzo aber auch als Fußbodenbelag in Wohnungen oder Privathäusern eine gute Alternative bietet, ist vielen nicht bewusst.

Tatsächlich strahlt Terrazzo auch genau das aus, was im Wohnbereich ausgestrahlt werden soll:
Ordnung und Reinlichkeit – aber auch eine einladende Gemütlichkeit, die Besucher sofort spüren. Aufgrund dessen ist Terrazzo besonders im Eingangsbereich von Privathäusern ein beliebter Fußboden.

Betritt der Besucher das Haus, wird er vom Terrazzo geradezu willkommen geheißen, besonders wenn der Boden imprägniert ist. So kann auch ein Steinboden sehr gut in wohnliche Gefilde hineinpassen und eine Ästhetik ausstrahlen, zu der PVC oder normale Auslegware gar nicht im Stande wären. So ist ein Terrazzo in Berlin vom terrazzo-doktor.com der perfekte Bodenbelag für Personen, die etwas Besonderes in ihrem Wohnbereich wollen – und wer will das nicht?