DJ im Orange

dj.jpgDJs gibt es viele doch heute wollen wir euch jemand ganz besonderes vorstellen. Michael Bothe ist einer der bekanntesten seinerBranche und zählt sograr deutsche Königshäuser, bayerisce Jachtclubs, und das Gig im Cafe der Mar auf Ibiza zu seinen Stammkunden.

Auch Promis die leider anonym bleiben wollen, beautragen ihn gern als DJ. In einem kleinem Interview hat er uns sein Geschäftsgeheimnis verraten:

Eins meiner Erfolgsgeheimnisse ist wohl, dass ich meine psychologische  Grundausbildung nicht mit einem Hobby sondern mit einem ernstgemeinten  Anliegen, Menschen und Gruppen auf einer Gefühlsebene positiv zu  beeinflussen, zusammenbringe. Dazu kommt Feingefühl, eine große Portion  Perfektionsimus und die Fähigkeit sich mit anderen freuen zu können (wodurch ich frei von persönlichen Vorlieben genau die Musik auswählen kann, die beim Publikum tatsächlich am besten ankommt.)

Weitere Infomationen zu seiner DJ tätigkeit findet Ihr auch in seinem Gästebuch.